BAYERNregional
Altenstadt

PKW übersehen

Gestern Morgen um 07:25 Uhr wollte ein 43-jähriger Peitinger mit seinem Lkw in Altenstadt von der Nördlichen Keltenstraße nach links in die Schongauer Straße abbiegen. Dabei übersah er einen von rechts kommenden vorfahrtsberechtigten Pkw, welcher von einer 46-jährigen Altenstadterin gelenkt wurde. Der Lkw fuhr hinten links in den Pkw, der durch die Wucht des Anstoßes ins Schleudern geriet und gegen einen Begrenzungspfosten und die Gehsteigkante prallte. Die beiden Fahrer blieben dabei unverletzt. An dem Pkw entstand Schaden in Höhe von 3000 Euro, der Lkw wurde nur minimal beschädigt.


Polizeiinspektion Schongau | Bei uns veröffentlicht am 19.09.2007


Hier in Altenstadt Weitere Nachrichten aus Altenstadt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Altenstadt

Altenstadt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen