BAYERNregional
Altenstadt

Trunkenheitsfahrt:

Gestern gegen 18:15 Uhr geriet ein 54-jähriger Pkw-Fahrer aus dem westlichen Altlandkreis Schongau zwischen Altenstadt und Schwabsoien nach einem Ausweichmanöver wegen eines Radfahrers nach rechts von der Fahrbahn ab und blieb in der angrenzenden Wiese stehen. Eine Zeugin meldete diesen Vorfall der Polizei, woraufhin Beamte den Autofahrer zuhause aufsuchten. Dort stellten sie fest, dass der Mann offenbar alkoholisiert war. Ein Alkotest bestätigte dies mit einem Ergebnis von ca. 2 Promille. Der Mann musste daraufhin zur Blutentnahme und seinen Führerschein abgeben.




Polizeiinspektion Schongau | Bei uns veröffentlicht am 20.09.2007


Hier in Altenstadt Weitere Nachrichten aus Altenstadt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Altenstadt

Altenstadt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen