BAYERNregional
Altenstadt

Trunkenheitsfahrt:

Am heutigen Freitagmorgen, gegen 01:00 Uhr, kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Schongau in der St. Michaels-Straße in Altenstadt einen Verkehrsteilnehmer, der mit seinem Pkw unterwegs war.

Bei der Kontrolle stellten die Beamten Alkoholgeruch bei dem 43-jährigen Mann fest, der nachfolgende Alkotest ergab einen Wert von 1,00 Promille.

Wegen Verstoßes gegen § 24 a des Straßenverkehrsgesetzes erwartet den Mann nun ein Ordnungswidrigkeitenverfahren, das, wie immer, eine Geldbuße von 250 Euro, ein Fahrverbot von einem Monat sowie 4 Punkte in Flensburg zur Folge haben wird.




Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 26.10.2007


Hier in Altenstadt Weitere Nachrichten aus Altenstadt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Altenstadt

Altenstadt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen