
Leblos auf Straße gefundene Person im Krankenhaus verstorben
ALTENSTADT, LKR. WEILHEIM-SCHONGAU. Am Sonntagmorgen, 11.03.2012, wurde von Passanten eine leblose Person auf der Straße liegend gefunden. Notarzt und Rettungsdienst transportierten den Mann unter Reanimationsmaßnahmen in ein Krankenhaus, wo er verstarb. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
Der 57-Jährige lag blutend mit Gesichtsverletzungen auf der Straße, als er gegen 07.40 Uhr gefunden wurde. Rettungsdienstangehörige und Notarzt leiteten Reanimationsmaßnahmen ein und transportierten den Mann in ein Krankenhaus. Dem 57-Jährigen war jedoch nicht mehr zu helfen, er verstarb im Krankenhaus.
Die Sachbearbeitung hat die Kriminalpolizeiinspektion Weilheim übernommen. Erkenntnisse für ein Fremdverschulden liegen derzeit nicht vor. Nähere Erkenntnisse versprechen sich die Beamten von einer für Dienstag geplanten Obduktion der Leiche.
Zeugen, die den Mann am Sonntagmorgen im Bereich Sonnenstraße und Umgebung bemerkt haben, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizeiinspektion Weilheim unter der Telefonnummer 0881/6400 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.
Polizeipräsidium Oberbayern Süd | Bei uns veröffentlicht am 13.03.2012
Weitere Nachrichten aus Altenstadt und Umgebung
Karte mit der Umgebung von Altenstadt

Pressemitteilungen
Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.
Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen