BAYERNregional
Altenstadt

Leblose Person auf der Straße - Obduktion bestätigt natürlichen Tod

ALTENSTADT, LKR. WEILHEIM-SCHONGAU. Am Sonntag den 11.03.12 haben Passanten eine leblose Person auf der Straße aufgefunden. Die Obduktion am Institut für Rechtsmedizin in München hat keine Hinweise auf die Beteiligung einer weiteren Person ergeben.

Der 57-jährige Mann lag blutend mit Gesichtsverletzungen auf der Straße und wurde mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert. Dort konnte dem Mann nicht mehr geholfen werden. Die Sachbearbeitung hat die Kriminalpolizeiinspektion Weilheim übernommen.

Nach ersten Ermittlungen waren keine Hinweise für ein Fremdverschulden vorhanden. Dies hat sich durch die Obduktion am Dienstag Nachmittag beim Institut für Rechtsmedizin in München bestätigt. Demzufolge dürfte eine Krankheit die Ursache für den Tod gewesen sein. Die Stürze am Sonntag, mit dem entsprechenden Verletzungsbild, sind wohl ohne Beteiligung einer weiteren Person geschehen.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 14.03.2012


Hier in Altenstadt Weitere Nachrichten aus Altenstadt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Altenstadt

Altenstadt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen