BAYERNregional
Altenstadt

Fahrzeug kam ins Schleudern

Gegen 14:20 Uhr war ein 78-jähriger Mann aus Kinsau mit seinem Pkw auf der Staatsstraße 2014 von Altenstadt in Richtung Schwabsoien unterwegs.
Die Fahrbahn war größtenteils schneefrei, jedoch hatte der herrschende Wind in einer scharfen übersichtlichen Rechtskurve Schneeverwehungen auf der Fahrbahn verursacht.
Dies erkannte der Kinsauer zu spät, so dass sein Pkw auf der schneebedeckten Fahrbahn ins Schleudern, anschließend auf die Gegenfahrbahn geriet und mit einem entgegenkommenden Pkw zusammenstieß, der von einem 34-jährigen Schwabsoiener gerade in Richtung Schongau gelenkt wurde.
Auch bei diesem Unfall wurde niemand verletzt, der Sachschaden beträgt etwa 11.500 Euro.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 17.12.2007


Hier in Altenstadt Weitere Nachrichten aus Altenstadt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Altenstadt

Altenstadt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen