BAYERNregional
Altenstadt

Verkehrsunfall in Altenstadt

Gestern um 14.45 Uhr fuhr ein 56-jähriger Augsburger mit seinem Pkw auf der Trieb-straße ortsauswärts. Ein ihm nachfolgender 50-jähriger Burggener setzte unmittelbar nach dem Ortsende zum Überholen des besonders langsam fahrenden Augsburgers an. Erst in diesem Moment bemerkte er, dass der Augsburger den linken Fahrt-richtungsanzeiger gesetzt hatte. Im gleichen Moment steuerte der Augsburger auch schon nach links, um in den dortigen Parkplatz abzubiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß der beiden Pkw, wobei ein Schaden von insgesamt 16000,-- Euro entstand. Der Augsburger wurde bei dem Unfall leicht verletzt, der Burggener blieb unverletzt.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 25.01.2015


Hier in Altenstadt Weitere Nachrichten aus Altenstadt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Altenstadt

Altenstadt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen