BAYERNregional
Altenstadt

Unfall

Am gestrigen Montag, den 02.03.15 gegen 14:45 Uhr, musste ein 62-jähriger Schongauer in Altenstadt an der Kreuzung Sonnenstraße/Wettersteinstraße mit seinem Pkw verkehrsbedingt warten. Anschließend wollte er nach links in die Sonnenstraße abbiegen. Eine 55-jährige Altenstädterin mit ihrem Pkw missachtete die Vorfahrt und es kam im Kreuzungsbereich zum Unfall. Verletzt wurde dabei niemand. Die Schadenshöhe an beiden Fahrzeugen beträgt etwa 3.000,00 €. Die Unfallverursacherin erwartet ein Bußgeldverfahren.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 03.03.2015


Hier in Altenstadt Weitere Nachrichten aus Altenstadt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Altenstadt

Altenstadt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen