BAYERNregional
Altenstadt

Verkehrsunfall in Altenstadt:

Gestern um 19:30 Uhr wollte eine 61-jährige Autofahrerin aus Apfeldorf, welche mit ihrem Pkw auf der Nördlichen Römerstraße in Fahrtrichtung Schwabniederhofen unterwegs war, die Franz-Josef-Strauß-Straße überqueren. Dabei übersah sie einen von links kommenden, vorfahrtsberechtigten Pkw eines 36-jährigen Müncheners, welcher noch eine Vollbremsung einleitete, aber nicht mehr verhindern konnte, dass er frontal in die linke Seite des Autos der Apfeldorferin stieß. Beide Fahrzeugführer und der Beifahrer des Müncheners erlitten dabei leichte Verletzungen und wurden vom Rettungsdienst ins Krankenhaus Schongau verbracht. An den Fahrzeugen entstand jeweils wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von insgesamt 7.500,00 €.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 20.03.2015


Hier in Altenstadt Weitere Nachrichten aus Altenstadt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Altenstadt

Altenstadt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen