BAYERNregional
Altenstadt

Zu schnell in Kurve gefahren:

Am Sonntag, 26.04.2015, war gegen 10:00 Uhr ein 27jähriger Mann aus dem westlichen Altlandkreis mit seinem PKW auf der Bundesstraße 472 im Bereich Altenstadt unterwegs. Offensichtlich wegen zu hoher Geschwindigkeit kam der PKW in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrmals in der dort angrenzenden Wiese. Das Fahrzeug, an dem bereits abgelaufene Kurzzeitkennzeichen angebracht waren, kam nach ca. 80 Metern zum Liegen. Der Fahrer zog sich beim Unfall glücklicherweise nur leichte Schnittwunden zu und wurde ins Krankenhaus nach Schongau gebracht. Am Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von ca. 7000 Euro. Es musste vom Unfallort abgeschleppt werden. Auf den Fahrer wartet nun ein Strafverfahren wegen Verstößen gegen das Pflichtversicherungsgesetz und die Abgabenordnung, sowie Ermittlungen wegen Fahrens mit überhöhter Geschwindigkeit.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 27.04.2015


Hier in Altenstadt Weitere Nachrichten aus Altenstadt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Altenstadt

Altenstadt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen