BAYERNregional
Altenstadt

Mit auffrisiertem Motorroller unterwegs:

Sehr schnell kam einer Streife der Polizeiinspektion Schongau ein Motorroller mit Versicherungskennzeichen vor, der am Sonntag, 10.05.2015 gegen 19:00 Uhr vor dem Streifenfahrzeug auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Altenstadt und Schwabsoien fuhr. Während der Nachfahrt hatten die Beamten vom Tacho eine Geschwindigkeit von mehr als 60 km/h ablesen können. Der Fahrer, ein 17jähriger aus dem nördlichen Altlandkreis, durfte den Roller nach der Kontrolle nicht mehr weiterfahren. Das Fahrzeug wurde sichergestellt und zur Polizei verbracht, wo es einer genaueren Überprüfung unterzogen werden wird. Den jungen Mann erwartet nun eine Strafanzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 11.05.2015


Hier in Altenstadt Weitere Nachrichten aus Altenstadt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Altenstadt

Altenstadt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen