BAYERNregional
Altenstadt

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Am 06.12.2015, gegen 10.15 Uhr, befuhr ein 52jähriger aus Hohenfurch mit seinem Pkw die Nördliche Römerstraße in Altenstadt von Schwabniederhofen kommend in Fahrtrichtung Franz-Josef-Strauß-Straße. Ein 44jähriger aus Schwabsoien befuhr zur selben Zeit die Franz-Josef-Strauß-Straße in Fahrtrichtung Schongau. Der Hohenfurcher übersah dabei die Vorfahrt des Mannes aus Schwabsoien und es kam zum Zusammenstoß. Der Unfallverursacher wurde leicht verletzt und kam mit dem RTW ins Krankenhaus nach Schongau. Der Unfallgegner blieb unverletzt. An beiden Kfz entstand wirtschaftlicher Totalschaden, der zusammen mit ca. 12500 Euro angegeben wurde.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 06.12.2015


Hier in Altenstadt Weitere Nachrichten aus Altenstadt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Altenstadt

Altenstadt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen