BAYERNregional
Althegnenberg

Kleintransporter prallt gegen Baum

Heute gegen 05.30 Uhr ereignete sich auf der Bundesstraße 2 ein Verkehrsunfall, bei dem der Fahrer schwer verletzt wurde. Ein 43 jähriger Münchner war mit seinem IVECO Kleintransporter von Althgenenberg in Richtung Augsburg unterwegs, als er kurz nach dem Ortende Althegenberg nach rechts von der Fahrbahn abkam. Der Wagen überquerte dabei einen Grünstreifen und geriet mit der rechten Seite in den dortigen Entwässerungsgraben. Schließlich prallte der Transporter frontal gegen einen einzeln stehenden Baum. Bei dem Unfall zog sich der nicht angegurtete Fahrer schwere Verletzungen zu und wurde von vorbeikommenden Verkehrsteilnehmern erstversorgt. Der Mann wurde per Rettungshubschrauber in eine Münchner Klinik geflogen. Glücklicher Weise sind die Verletzungen nicht lebensbedrohlich. Der Transporter wurde erheblich beschädigt und dürfte nur noch Schrottwert haben. Die Unfallspuren deuten darauf hin, dass der Fahrer eingeschlafen ist, Fremdverschulden kann derzeit ausgeschlossen werden.



Polizei Fürstenfeldbruck | Bei uns veröffentlicht am 18.04.2019


Hier in Althegnenberg Weitere Nachrichten aus Althegnenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Althegnenberg

Althegnenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen