BAYERNregional
Althegnenberg

73-jähriger bei Verkehrsunfall getötet

An Neujahr kurz vor 19:00 Uhr hielt ein 73-jähriger Autofahrer sein Fahrzeug auf der B 2 kurz vor Althegnenberg am rechten Fahrbahnrand an. Der Mann versuchte dann die Fahrbahn zu überqueren und wurde dabei von einem in Richtung Mering fahrenden 36-jährigen BMW-Fahrer erfasst. Durch den Anstoß wurde der 73-jährige in die Böschung geschleudert und erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen.



Der BMW-Fahrer sowie sein Beifahrer erlitten einen Schock.



Zur Klärung des Unfallhergangs wurde durch die Staatsanwaltschaft ein Gutachten in Auftrag gegeben.



Während der Unfallaufnahme war die B 2 gesperrt. Die Ableitung des Verkehrs sowie die Ausleuchtung der Unfallstelle wurden durch die Feuerwehren Althegnenberg und Steinach übernommen.

Polizei Fürstenfeldbruck | Bei uns veröffentlicht am 02.01.2013


Hier in Althegnenberg Weitere Nachrichten aus Althegnenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Althegnenberg

Althegnenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen