BAYERNregional
Althegnenberg

Trickdiebe unterwegs

Vermutlich aus einem BMW heraus fragten zwei Männer und eine dunkelhaarige Frau am Freitag Mittag die 83jährige Anwohnerin nach dem Weg. Zum Dank für die Wegbeschreibung umarmte eine Frau nun die Rentnerin und schenkte ihr Billigschmuck. Was die Althegnenbergerin erst später bemerkte, ihre echte Goldkette hatte dabei den Besitzer gewechselt. Der BMW fuhr dann in Richtung Augsburg davon. Eine Fahndung der Polizei in dem Bereich brachte keinen Erfolg. Mit dieser Masche sind die Trickdiebe bereits in Mammendorf erfolgreich gewesen. Mit weiterem Auftreten ist zu rechnen. Die Polizei bittet um Hinweise.

Polizei Fürstenfeldbruck | Bei uns veröffentlicht am 14.07.2013


Hier in Althegnenberg Weitere Nachrichten aus Althegnenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Althegnenberg

Althegnenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen