BAYERNregional
Antdorf

Sorgloser Mofa-Fahrer

Am Sonntag, 20.05.2018, kurz nach 17.00 Uhr, fiel einer Streifenbesatzung aus Penzberg ein Mofafahrer auf, der in Antdorf auf der Dorfstraße herum fuhr.
Der 15jährige Fahrer aus Murnau gab an, eine technische Überprüfungsfahrt zu machen um die Funktionsfähigkeit seiner Zündapp zu testen. Dass er dabei ohne Helm und ungültigem Versicherungskennzeichen aus dem Jahr 2002 unterwegs war, interessierte ihn gemäß eigenen Angaben nicht besonders.
Den jungen Herrn erwartet nun eine Strafanzeige nach dem Pflichtversicherungsgesetz.

Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 21.05.2018


Hier in Antdorf Weitere Nachrichten aus Antdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Antdorf

Antdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz