BAYERNregional
Antdorf

Motorradfahrer stürzt bei Antdorf

Ein 27 jähriger Münchner ist am Samstag um 13:40 Uhr mit seiner Yamaha zu Sturz gekommen und wurde dabei verletzt.
Der Mann beschleunigte zuvor im Bereich des Gewerbegebiets „Steinbacher Weg“ in einer leichten Linkskurve, dabei geriet er auf Straßensplit, worauf sein Hinterrad wegrutschte. Der Mann kippte nach links, so dass er mit dem Knie aufschlug und unter der Maschine zum Liegen kam. Andere Verkehrsteilnehmer kamen hinzu und leisteten erste Hilfe, bis Rettungsdienst und Notarzt eintrafen.
Der Motorradfahrer wurde mit Verdacht auf Beinfraktur ins Klinikum gebracht, das Motorrad wurde an Seite und Lenker beschädigt, Schadenshöhe ca. 300 Euro.

Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 07.07.2019


Hier in Antdorf Weitere Nachrichten aus Antdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Antdorf

Antdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz