BAYERNregional
Antdorf

Verkehrsunfall

Am 27.05.09, gegen 07:15 Uhr, fuhr ein 23-jähriger Weilheimer mit seinem Pkw von Weilheim kommend in Richtung Antdorf.


Aufgrund der nicht angepassten Geschwindigkeit bei Regen kam er in einer Linkskurve ins Schleudern und kam von der Fahrbahn ab.


Das Fahrzeug prallte gegen einen Baum.


Der Fahrer wurde leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 5.000,- Euro.



Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 28.05.2009


Hier in Antdorf Weitere Nachrichten aus Antdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Antdorf

Antdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen