BAYERNregional
Antdorf

Verkehrsunfall

Am 24.06.07, gegen 10:05 Uhr, befuhr ein 64-jähriger Penzberger mit seinem Fahrrad die Ortsverbindungsstraße von Penzberg nach Breunetsried.

Vor einem Anwesen kam ihm eine 39-jährige Frau auf ihrem Pferd entgegen. Links neben ihr lief ohne Leine, etwa in Straßenmitte, der Hund der Reiterin.

Kurz bevor der Penzberger auf Höhe der Reiterin war, querte der Hund plötzlich die Straße und lief vor dessen Fahrrad. Der 64-jährige bremste scharf ab um einen Zusammenstoß mit dem Hund zu vermeiden und kam dabei zu Sturz.

Der Fahrradfahrer zog sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zu.


Polizeiinspektion Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 26.06.2007


Hier in Antdorf Weitere Nachrichten aus Antdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Antdorf

Antdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen