BAYERNregional
Antdorf

Verkehrsunfall mit unerlaubtem Entfernen vom Unfallort am 27.12.09, in der Zeit von 22.00 Uhr bis 23.00 Uhr, in Antdorf, Breunetsried 6

Ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer fuhr von Antdorf über Breunetsried nach Penzberg, Posten 10. Auf Höhe des Anwesens Breunetsried 6 (Katharinenhof) kam er in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Er fuhr geradeaus in eine Pferdekoppel und durchbrach dabei einen Holzzaun. Der Unfallfahrer entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Am Zaun entstand Sachschaden in Höhe von 100 Euro. Um Hinweise auf der Verursacher wird gebeten.

Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 29.12.2009


Hier in Antdorf Weitere Nachrichten aus Antdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Antdorf

Antdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen