BAYERNregional
Antdorf

Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer

Am 05.07.07, kurz nach 05:00 Uhr, fuhr ein 54-jähriger Habacher mit seinem Lkw auf der Straße Im Seefeld in südlicher Richtung.

An der Einmündung Im Seefeld/Schleierweg übersah er einen von rechts kommenden 53-jährigen Antdorfer, der mit seinem Motorrad unterwegs war.

Der Kradfahrer musste sein Fahrzeug stark abbremsen, um einen Unfall zu vermeiden. Hierbei kam er zu Sturz. Zum Zusammenstoß kam es nicht..

Der Antdorfer musste mit leichteren Verletzungen ins Krankenhaus verbracht werden.

Der Sachschaden ist nicht beziffert.


Polizeiinspektion Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 05.07.2007


Hier in Antdorf Weitere Nachrichten aus Antdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Antdorf

Antdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen