BAYERNregional
Antdorf

Verkehrsunfall

Am 07.12.10, gegen 14:50 Uhr, fuhr ein 56-jähriger Mann aus Brunnthal mit seinem Pkw auf der Hauptstraße in Antdorf. Er musste verkehrsbedingt abbremsen. Dies bemerkte ein hinter ihm fahrender 18-jähriger Antdorfer zu spät und fuhr mit seinem Kastenwagen auf den Pkw auf.

Auch der Antdorfer gab an, von der tiefgehenden Sonnen geblendet worden zu sein.

Auch eine 32-jährige Penzbergerin, die mit ihrem Pkw auf der Hauptstraße unterwegs war, erkannte wegen der tiefstehenden Sonne den vor ihr stattgefundenen Unfall zu spät und fuhr ihrerseits wiederum auf den Kastenwagen des Penzbergers auf.

Insgesamt entstanden ca. 30.000,- Euro Sachschaden.


Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 09.12.2010


Hier in Antdorf Weitere Nachrichten aus Antdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Antdorf

Antdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen