BAYERNregional
Antdorf

Verkehrsunfall, Antdorf, 26.11.11, 15.40 Uhr

Ein 21-jähriger Weilheimer war mit seinem Pkw, Honda auf der Kreisstraße von Weilheim Richtung Antdorf unterwegs. In einer leichten Rechtskurve kam er auf feuchter Fahrbahn ins Schleudern und auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte er mit einem entgegenkommenden Pkw, Audi, eines 73-Jährigen aus Seehausen am Staffelsee.

Bei dem Zusammenprall wurden der Weilheimer, sowie die Beifahrerin im Audi leicht verletzt u. mussten mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht werden.

An den Pkw´s entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 4000 Euro, beide mussten abgeschleppt werden.

Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 28.11.2011


Hier in Antdorf Weitere Nachrichten aus Antdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Antdorf

Antdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen