BAYERNregional
Antdorf

Antdorf/Verkehrsunfall

Am 02.05.12, gegen 12:30 Uhr, fuhr eine 27-jährige Frau aus Weilheim mit ihrem Pkw auf der Kreisstraße von Antdorf Richtung Penzberg.

Aus ungeklärter Ursache kam sie mit den rechten Reifen aufs Bankett, steuerte gegen verlor die Kontrolle über ihren Pkw. Dieser schleuderte zunächst auf die Gegenfahrbahn und kam dann nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Pkw überschlug sich und kam wieder auf den Reifen zum Stehen.

Sowohl die Fahrerin, als auch ihr im Fahrzeug befindlicher Säugling wurden bei dem Unfall nur leicht verletzt.

Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 6.000,- Euro.


Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 04.05.2012


Hier in Antdorf Weitere Nachrichten aus Antdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Antdorf

Antdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen