BAYERNregional
Antdorf

Antdorf/Gegen Baum geprallt

Leicht verletzt wurde ein 30-jähriger Pkw-Fahrer aus Benediktbeuern bei einem Verkehrsunfall, welcher sich am späten Nachmittag des 19.11.2014 im Gemeindebereich Antdorf ereignete.

Zu dem Unfall kam es, als der 30-jährige gegen 17:50 Uhr mit seinem Pkw auf der Kreisstraße von Antdorf in Richtung Weilheim fuhr. Bei Beginn eines Waldes kam er in einer Linkskurve aus bisher unbekannten Gründen nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Pkw auf die Fahrbahn zurück geschleudert, wo er quer zum stehen kam. Der 30-jährige konnte selbstständig den Pkw verlassen.

Er wurde im Anschluss mit Prellungen durch das BRK in das Krankenhaus Weilheim verbracht. Dieses konnte er jedoch noch am gleichen Tag wieder verlassen.

Der Pkw selbst wurde so stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste.

An der Unfallstelle war neben Polizei und BRK, auch die Freiwillige Feuerwehr Antdorf mit insgesamt 13 Einsatzkräften. Sie musste die Fahrbahn von ausgelaufenen Betriebsstoffen reinigen.

Der Sachschaden wird mit ca. 8.000,- Euro angegeben.

Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 20.11.2014


Hier in Antdorf Weitere Nachrichten aus Antdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Antdorf

Antdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen