BAYERNregional
Antdorf

Verkehrsunfall mit verletzten Rollerfahrer in Antdorf

Beim Zusammenstoß mit einem Pkw wurde am 29.07., gegen 12:10 Uhr, ein 43-jähriger Rollerfahrer aus Antdorf verletzt.

Dieser war in der Dorfstraße in westlicher Richtung gefahren. Gleichzeitig befuhr eine 45-jährige Antdorferin mit ihrem Pkw Peugeot die Lindenstraße in nördlicher Richtung.

Im Kreuzungsbereich übersah sie den vorfahrtsberechtigten Rollerfahrer, so dass es zum Zusammenstoß kam. Der Mann stürzte, erlitt dabei schwere, aber nicht lebensbedrohliche Verletzungen. Er wurde vom Bayerischen Roten Kreuz in die Klinik nach Penzberg gebracht.

Die Peugeotfahrerin blieb unverletzt, an ihrem Fahrzeug entstand ein Schaden von 2.500,- Euro. Der Schaden am Roller Piaggio beträgt ebenfalls 2.500,- Euro.


Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 30.07.2015


Hier in Antdorf Weitere Nachrichten aus Antdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Antdorf

Antdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen