BAYERNregional
Apfeldorf

Fahrzeug beim Abbiegen übersehen

Eine 60-jährige PKW-Lenkerin befuhr mit ihrem PKW, Toyota Avensis, die Kreisstraße 15 von Reichling in Richtung Rott. Zum gleichen Zeitpunkt wollte eine 60-jährige PKW-Lenkerin mit ihrem PKW, Opel Corsa, von Apfeldorfhausen kommen auf die Kreisstraße LL 15 einbiegen und übersah dabei den kommenden PKW. Es kam zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wobei der Opel Corsa dabei um ca. 90 Grad gedreht wurde. Er kam an einem Strommasten zum Stehen der dabei beschädigt wurde. Der Toyota drehte sich um ca. 180 Grad bis er an einem Verkehrsschild zum Stehen kam. Beide Verkehrsteilnehmer sind schwer verletzt und kamen mit dem Hubschrauber bzw. Rettungswagen in umliegende Kliniken. Der Sachschaden beträgt ca. 15000 Euro.



Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 06.11.2019


Hier in Apfeldorf Weitere Nachrichten aus Apfeldorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Apfeldorf

Apfeldorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz