BAYERNregional
Aying

Versuchte Vergewaltigung

Am Sonntag, 15.03.2020, gegen 22:30 Uhr, fuhr eine 22-Jährige aus Aying mit der S 7
bis zur Haltestelle „Großhelfendorf“ und wollte von dort aus den letzten Teil des Heimwegs zu Fuß zurücklegen. Ca. 200 Meter vom S-Bahnhof entfernt wurde sie von einem unbekannten Mann von hinten umklammert. Der Unbekannte hielt ihr den Mund zu und brachte sie mit Gewalt zu Boden, wo er sie versuchte zu entkleiden.
Die 22-Jährige leistete Gegenwehr und rief laut um Hilfe. Als ein Anwohner auf die
Situation aufmerksam wurde vertrieb er den Täter, indem er ihn vom Balkon aus laut
anschrie. Der unbekannte Täter flüchtete zu Fuß in unbekannte Richtung.
Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief negativ.
Die 22-Jährige wurde durch den Vorfall nicht verletzt.
Die Ermittlungen werden durch das Kommissariat 15 (Sexualdelikte) geführt.
Der Täter wird wie folgt beschrieben:
Männlich, ca. 30-40 Jahre alt, ca. 180 cm groß, kräftige Statur, helle Hautfarbe; trug schwarze Handschuhe, er war mit einem schwarzen Schal maskiert, bekleidet mit
hellgrauem Kapuzenpulli mit Reißverschluss, graue Jogginghose und weiße Laufschuhe
Zeugenaufruf:
Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem
Polizeipräsidium München, Kommissariat 15, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen
Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Polizei München | Bei uns veröffentlicht am 18.03.2020


Hier in Aying Weitere Nachrichten aus Aying und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Aying

Aying

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen