BAYERNregional
Bad Bayersoien

Abbiegeunfall

Am 06.02.19, gegen 10.50 Uhr, befuhr ein 41jähriger aus Lechbruck am See die
Bundesstraße 23 in Fahrtrichtung Garmisch und wollte an der Ausfahrt Bad Bayersoien
Nord nach links abbiegen. Dabei übersah er den entgegenkommenden Pkw, der von einer
28jährigen aus Murnau gelenkt wurde. Beifahrer war der 37jährige Ehemann der Fahrerin.
Es kam zum Zusammenstoß, bei dem das Ehepaar leicht verletzt wurde und in die
Unfallklinik verbracht werden musste. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.
Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 07.02.2019


Hier in Bad Bayersoien Weitere Nachrichten aus Bad Bayersoien und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Bayersoien

Bad Bayersoien

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen