BAYERNregional
Bad Bayersoien

Bad Bayersoien / Unbekannter verkratzt Pkw

Im Zeitraum zwischen vermutl. Sonntag, 28.12.2014, 16:30 Uhr, und Mittwoch, 31.1.22014, wurde ein schwarzer Firmen-Pkw Mazda CX5 eines 51-jährigen Ortsbewohners an der rechten Fahrzeugseite verkratzt. Es handelt sich hierbei um einen durchgehenden Kratzer mit einer Länge von ca. 2 m. Bei dem Tatwerkzeug dürfte es sich um einen Schlüssel oder ähnlichen spitzen Gegenstand gehandelt haben. Der Schaden liegt nach erster Schätzung bei ca. mind. 800 EUR.

Als Tatörtlichkeit kommt der Hofraum des in der Dorfstr. gelegen Wohnanwesen des Geschädigten in Frage, aber evtl. aber auch der Firmen-Parkplatz in Altenau (Wurmansauer Str. ).

Sachdienliche Hinweise erbittet die PI Murnau unter Tel. 08841/6176-0.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 02.01.2015


Hier in Bad Bayersoien Weitere Nachrichten aus Bad Bayersoien und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Bayersoien

Bad Bayersoien

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen