BAYERNregional
Bad Bayersoien

Verletzte Person am Dorfstadl in Bad Bayersoien

Am Freitag, dem 01.05.15 wurde kurz nach 07:00 Uhr die Polizei und der Rettungsdienst zum Dorfstadel gerufen, aufgrund einer verletzten Person. In der vorangegangenen Nacht fand dort eine Veranstaltung statt. Bei Eintreffen der Rettungskräfte behauptete der erheblich alkoholisierte Verletzte, ein 21jähriger aus dem Ammertal, er wäre von mehreren Personen geschlagen und getreten worden. Die Personen benennen konnte er nicht. Dem Ordnungs- und Aufsichtspersonal ist aber keine Schlägerei bekannt gewesen, hingegen wurde der Verletzte angeblich am Fuße einer Treppe liegend aufgefunden, welche er auch möglicherweise heruntergestürzt sein könnte. Als man ihm dann aufhelfen wollte, hätte er sich angefangen, zu wehren. Der Ammertaler kam mit diversen Oberkörperprellungen mit dem BRK ins UKM, wo er eine Nacht bleiben mußte. Als er dann am 02.05.15 nach seiner Entlassung seinen Pkw in Bayersoien holen wollte, welchen er unweit des Dorfstadels an einer Feldscheune parkte, stellte er fest, daß dieser über die Beifahrerseite verkratzt war, das Außenspiegelgehäuse komplett fehlte und die Blinkergläser gesprungen waren. Das Schadensbild läßt darauf schließen, daß ein Baum oder größeres Geäst am Fahrzeug vorbeigezogen wurde. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 1000.- Euro. Zeugen zu beiden Vorfällen mögen sich bitte bei der PI Murnau melden.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 03.05.2015


Hier in Bad Bayersoien Weitere Nachrichten aus Bad Bayersoien und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Bayersoien

Bad Bayersoien

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen