BAYERNregional
Bad Heilbrunn

Verkehrsunfall mit Verletzten:

Am Samstag, 23.07., gegen 12.40 Uhr fuhr ein 54jähriger Innsbrucker mit seinem Krad Suzuki auf der B 472 von Bad Heilbrunn kommend in Richtung Bad Tölz.
Auf Höhe des Parkplatzes der Blombergbahn wollte der Innsbrucker einen vor ihm fahrenden Pkw überholen und übersah dabei, daß ihm entgegenkommend ein 33jähriger Gaißacher sich zum Links Abbiegen in den Parkplatz Blombergbahn eingeordnet hat. Es kam zum Zusammenstoß des Innsbrucker Kradfahrers mit dem Mazda des Gaißachers. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Krad des Innsbruckers zurück auf die rechte Fahrbahnseite geworfen, so daß der nachfahrende Begleiter des Innsbruckers, ein 23jähriger Mann ebenfalls aus Innsbruck, mit seinem Krad Honda auch zu Sturz kam.
Letztlich kamen die beiden österreichischen Kradfahrer mit mittelschweren Verletzungen mit dem Rettungshubschrauber in die UK Murnau.
Die Beifahrerin des Gaißacher Mazdafahrers erlitt einen Schock und kam ins Tölzer Krankenhaus.
Es entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 23.000.-- Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 25.07.2016


Hier in Bad Heilbrunn Weitere Nachrichten aus Bad Heilbrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Heilbrunn

Bad Heilbrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen