BAYERNregional
Bad Heilbrunn

Fahrlässige Körperverletzung bei Verkehrsunfall in Bad Heilbrunn

Ein 60-jähriger Wackersberger befuhr am Montag, 08.08.2016 gegen 13:40 Uhr mit seinem Pkw Suzuki die Bundesstraße 472, von Bad Heilbrunn kommend und wollte nach links in Richtung Obersteinbach abbiegen.
Hierbei übersah er den entgegenkommenden Pkw Chevrolet einer 43-jährigen Augsburgerin und kollidierte mit dieser.
Durch den Aufprall wurde der Suzuki noch auf den Pkw Daimler eines 62-jährigen Penzbergers geschoben, welcher an der Einmündung wartete.
Bei dem Zusammenstoß wurde ein 6-jähriger Junge, welcher als Beifahrer im Suzuki mitfuhr, leicht verletzt und mit dem Krankenwagen in die Asklepios Stadtklinik verbracht.
Der Suzuki, sowie der Chevrolet mussten abgeschleppt werden, der entstandene Sachschaden an allen Fahrzeugen beläuft sich auf insgesamt ca. 12.000.- Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 09.08.2016


Hier in Bad Heilbrunn Weitere Nachrichten aus Bad Heilbrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Heilbrunn

Bad Heilbrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen