BAYERNregional
Bad Heilbrunn

Trunkenheitsfahrt in Bad Heilbrunn

Bad Heilbrunn, OT Oberbuchen: Am 26.08.2016 fuhr um 17:18 Uhr ein 30jähriger Mann aus dem Gemeindebereich Bad Heilbrunn vom Ortsteil Oberbuchen, Gemeinde Bad Heilbrunn, mit seinem Pkw Skoda in Richtung seiner Wohnanschrift. Dies wurde durch einen Zeugen bemerkt und der Polizei gemeldet. Der Fahrer wurde an seiner Wohnanschrift angetroffen. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,16 Promille. Gegen ihn wird Anzeige erstattet.

Am 26.08.2016 wurde die Polizei um 17:18 Uhr darüber informiert, dass ein betrunkener Fahrer eines Pkw vom Ortsteil Oberbuchen, Gemeinde Bad Heilbrunn, gerade weggefahren ist. Der Zeuge konnte das Kennzeichen des Pkw nennen.

Der Fahrer wurde durch Beamte der Polizeiinspektionen Bad Tölz und Geretsried an seiner Wohnanschrift im Zuge der sofort eingeleiteten örtlichen Fahndung angetroffen.

Da er augenscheinlich alkoholisiert war, wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt. Dieser ergab einen Wert von 2,16 Promille.

Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt und sein Führerschein sichergestellt. Gegen ihn wird Anzeige erstattet.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 27.08.2016


Hier in Bad Heilbrunn Weitere Nachrichten aus Bad Heilbrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Heilbrunn

Bad Heilbrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen