BAYERNregional
Bad Heilbrunn

Verkehrsunfall

Am Donnerstag, 08.03.2018 gegen 14.15 Uhr befuhr eine 53-jährige Frau aus Bad Heilbrunn mit ihrem Mofa Piaggio die Bundesstraße 472 in Richtung Bichl. Die Mofa-Fahrerin beabsichtigte nach links in die Steinbachstraße abzubiegen. Aus der entgegengesetzten Richtung auf der B472 kam ein 57-jähriger Bad Heilbrunner mit seinem Sprinter, welcher nach links in Richtung Untersteinbach abbiegen wollte. Hinter ihm fuhr ein 83-jähriger Penzberger mit seinem Pkw Passat. Der Spriter-Fahrer hielt zunächst an, um die Mofa-Fahrerin geradeaus durchfahren zu lassen. Nachdem sie aber durch das Setzen des Blinkers nach links ihre Fahrtrichtung anzeigte, setzte der Sprinter Fahrer seine Fahrt fort und begann nach links abzubiegen. Die Mofa-Fahrerin bog ebenfalls nach links ab, übersah den Pkw des Penzbergers, der hinter dem abbiegenden Sprinter fuhr. Es kam zum Unfall bei dem die Frau leicht verletzt wurde. Der Passat-Fahrer blieb dabei unverletzt.
Die Schadenshöhe an dem Mofa beläuft sich auf ca. 500,-- EUR.
Die Schadenshöhe an dem Passat beläuft sich auf ca. 1.500,-- EUR.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 09.03.2018


Hier in Bad Heilbrunn Weitere Nachrichten aus Bad Heilbrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Heilbrunn

Bad Heilbrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen