BAYERNregional
Bad Heilbrunn

Rollerfahrer stürzt

Am 03.07.2019 um 12.35 Uhr fuhr ein 67jähriger Dietramszeller mit seinem Leichtkraftrad Suzuki vom Heilbrunner Ortsteil Ramsau in Richtung Oberbuchen.
In einer Rechtskurve rutschte sein Roller wegen Geröll, das vom Regen auf die Straße gespült worden war, weg und er stürzte auf die Fahrbahn. Danach kollidierte er mit einem entgegenkommenden Pkw Opel einer 20-Jährigen aus Ichenhausen.
Der Kradfahrer wurde beim Unfall schwer verletzt und kam mit dem Rettungsdienst in das Krankenhaus Bad Tölz.Die Fahrerin des Pkw Opel und ihr Beifahrer blieben unverletzt.Es entstand insgesamt ein Sachschaden in Höhe von ca. 2.000,-- Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 04.07.2019


Hier in Bad Heilbrunn Weitere Nachrichten aus Bad Heilbrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Heilbrunn

Bad Heilbrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen