BAYERNregional
Bad Heilbrunn

Streit eskaliert

Im Krankenhaus endete eine Streitigkeit am Freitag, 25.10.19, gegen 13.20 Uhr, für eine Frau aus Bad Heilbrunn. Ein 57jähriger aus Bad Heilbrunn störte sich seit längerem an übermäßigem Verkehr an einer, gegenüber seinem Anwesen liegenden, Scheune. Er parkte deshalb seinen Pkw, VW, am Freitag absichtlich vor der Zufahrt der Scheune. Die 47jährige Eigentümerin verständigte die Polizei. Um den Mann dann am Wegfahren zu hindern stellte sie sich vor dessen Fahrzeug. Mit seinem VW fuhr der Mann nichtsdestotrotz vorwärts, stieß mit der Fahrzeugfront gegen die Beine der Frau und verletzte diese am rechten Bein. Die Dame wurde mit dem RTW ins Tölzer Krankenhaus gebracht. Die Beiden müssen sich wegen Nötigung bzw. gefährlicher Körperverletzung verantworten.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 26.10.2019


Hier in Bad Heilbrunn Weitere Nachrichten aus Bad Heilbrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Heilbrunn

Bad Heilbrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen