BAYERNregional
Bad Heilbrunn

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Eine 62-jährige Frau aus Bad Heilbrunn befuhr am Donnerstag, 30.01.2020, gegen 09:55 Uhr mit ihrem Pkw Toyota,die Bundesstraße 11 von Langau kommend in Richtung Königsdorf.
Zwischen den Ortsteilen Letten und Podling, geriet die Toyota- Fahrerin aufgrund von Schneeglätte im Bereich einer Linkskurve ins Schleudern, kam im weiteren Verlauf nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr einen Leitpfosten um.
Die Autofahrerin wurde leicht verletzt ins Penzberger Krankenhaus verbracht, um die Verbringung des Fahrzeuges kümmerte sich der Sohn.
Der entstandene Sachschaden an Pkw und Leitpfosten beläuft sich auf insgesamt ca. 350.- EUR.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 01.02.2020


Hier in Bad Heilbrunn Weitere Nachrichten aus Bad Heilbrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Heilbrunn

Bad Heilbrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen