BAYERNregional
Bad Heilbrunn

Verkehrsunfall mit verletzter Frau

Eine 65jährige Frau aus Bad Heilbrunn befuhr am Samstag gg. 18.30 Uhr mit ihrem Pkw VW den Kesselberg bergauf in Richtung Urfeld.

Aus noch nicht geklärter Ursache erlitt die Frau einen Schwächeanfall und verlor kurzzeitig das Bewusstsein. Dadurch kam der Pkw VW in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen eine Steilwand. Das Fahrzeug kippte nach rechts um und blieb auf der Seite liegen.

Die Fahrerin, die bei dem Unfall angeschnallt war, wurde nur leicht verletzt. An ihrem Pkw entstand ein Schaden von ca. 3000 Euro.

Die FFW Kochel am See war zunächst zur Bergung der Verletzten verständigt worden und übernahm dann die Absicherung und das Ausleuchten der Unfallstelle.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 16.03.2009


Hier in Bad Heilbrunn Weitere Nachrichten aus Bad Heilbrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Heilbrunn

Bad Heilbrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen