BAYERNregional
Bad Heilbrunn

Wild gewordener Stier fällt Bauer an

Bei dem Versuch am gestrigen Mittwoch gegen 14:00 Uhr seinen entkommenen Stier einzufangen, wurde ein 50jähriger Landwirt aus Bad Heilbrunn von selbigen angegriffen. Dabei wurde der Mann durch die Luft geschleudert und weiter traktiert. Nachdem er sich zurückziehen konnte, verständigte er die Polizei.

Da sich der Stier bis zum Eintreffen der Polizei nicht beruhigen ließ, sich weiter sehr aggressiv zeigte und sich keine weitere Lösung bot, wurde der Stier im Einvernehmen mit dem Eigentümer fachmännisch erlegt. Ein eigens ausgebildeter Beamter hatte hierzu eine spezielle Munition verwendet.

Der Landwirt zog sich bei dem Unfall mehrere Rippenbrüche sowie Prellungen und Stauchungen zu.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 22.10.2009


Hier in Bad Heilbrunn Weitere Nachrichten aus Bad Heilbrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Heilbrunn

Bad Heilbrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen