BAYERNregional
Bad Heilbrunn

Verkehrsunfall

Gestern gegen 16.45 Uhr befuhr 56 Jahre alter Münchner mit seinem Jeep die B 472 von Bad Tölz nach Bad Heilbrunn. Bereits auf dieser Strecke kam der Fahrer nach Zeugenaussagen mehrmals auf die Gegenfahrbahn, nur durch glückliche Umstände passierte hier kein Unfall. In Bad Heilbrunn kam der Fahrer wieder auf die Gegenfahrbahn. Dabei überfuhr er eine Verkehrsinsel nebst darauf aufgestellter Beschilderung. Sein mitfahrender Sohn, sowie ein Zeuge konnten den Fahrer zum Anhalten bewegen. Eine kurz darauf eintreffende Streife fand den Fahrer in schlechtem gesundheitlichem Zustand vor. Nach einer ersten Diagnose des Notarztes hat der Münchner am Steuer vermutlich einen Schlaganfall erlitten, der zu den Ausfallerscheinungen führte. Er wurde in die Tölzer Stadtklinik eingeliefert. Verletzt wurde bei dem Unfall sonst niemand, es entstand Sachschaden in Höhe von 500 €.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 29.12.2009


Hier in Bad Heilbrunn Weitere Nachrichten aus Bad Heilbrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Heilbrunn

Bad Heilbrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen