BAYERNregional
Bad Heilbrunn

Bargeld-Diebstahl aus Geldbörse

Eine böse Überraschung erlebte ein 42-jähriger Bad Heilbrunner, als er am Montag den 31.05.2010 um 14:15 Uhr in Bad Heilbrunn in der Sparkassenfiliale Geld abhob.

Als er gerade mit seinem Pkw vor der Bank wegfahren wollte, wurde er von einem bisher Unbekannten angehalten, der dann die Beifahrertüre öffnete und um eine 2.-Euro Münze bat, um telefonieren zu können. Der Bad Heilbrunner öffnete seine Geldbörse , entnahm das gesamte Hartgeld und legte beim Zusammensuchen des Kleingeldes seine Geldbörse auf dem Beifahrersitz ab. Der Unbekannte entfernte sich nach Aushändigung von 4 x 0,50 € Münzen und erst zu Hause stellte der Bad Heilbrunner fest, dass aus seiner Geldbörse 560.- € Bargeld in Scheinen entwendet wurden.

Zeugen?

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 02.06.2010


Hier in Bad Heilbrunn Weitere Nachrichten aus Bad Heilbrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Heilbrunn

Bad Heilbrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen