BAYERNregional
Bad Heilbrunn

Baucontainer aufgebrochen und Baumaschinen entwendet

Auf Baumaschinen hatte es wohl ein bisher unbekannter Täter abgesehen, als er in der Nacht von Samstag den 16.10.2010 auf Sonntag den 17.10.2010, im Zeitraum zwischen 17:00 und 09:00 Uhr, die Blechtüre eines Baucontainers aufbrach.
Der Baucontainer eines 40-jährigen Tölzer Bauunternehmers war auf dessen Baustelle in Bad Heilbrunn, im Gewerbepark abgestellt. Beim Einbruch wurden verschiedene Maschinen/Werkzeuge (1 Bohrhammer der Marke Makita, 1 Brechwerkzeug der Marke Makita, 1 Schraubwerkzeug der Marke Milwauky , 1 Lasermessgerät der Marke Hilti) im Wert von 3.300.- Euro entwendet.
Der Schaden an der Blechtüre beläuft sich auf ca. 100.- Euro.

Für Hinweise oder Beobachtungen steht die Polizeiinspektion Bad Tölz unter der Rufnummer 08041-76106-0 zur Verfügung.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 19.10.2010


Hier in Bad Heilbrunn Weitere Nachrichten aus Bad Heilbrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Heilbrunn

Bad Heilbrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen