BAYERNregional
Bad Heilbrunn

Erneuter Diebstahl von Wechselgeld durch Ablenken

Am Mittwoch den 01.12.2010 gegen 11:53 Uhr betraten ein ca. 25 Jahre alter Mann und eine ca. 50 Jahre alte Frau eine Tankstelle in Bad Heilbrunn.
Die Frau bezahlte dort zunächst ein paar Kekse mit einem 100.- Euro-Schein. Zwischenzeitlich erkundigte sich der dazugehörige Mann nach Zigaretten und Kaugummis und versuchte die Kassierein dadurch abzulenken.
Als die Kassiererin der Frau das Wechselgeld zurückgegeben hatte, wollte diese den Kauf rückgängig machen. Also gab die Kassierein der Frau den 100.- Euro-Schein zurück und bekam dafür das Wechselgeld zurück. Dieses zählte Sie jedoch nicht gleich nach, da der Mann Sie durch Fragen ablenkte und auch die Frau an der Kasse Fragen stellte.
Der 19-jährigen Bad Heilbrunner Kassiererin kam das Verhalten des Paares zwar komisch vor, aber dass der 50.-Euro-Schein des Wechselgeldes und mehrere Flaschen Spirituosen fehlten, bemerkte Sie leider erst später.
Der Beuteschaden beläuft sich auf ca. 75.- Euro.

Das Paar wird wie folgt beschrieben:

Mann: ca. 25 Jahre alt, ca. 170 cm groß, schlank, schwarze kurze Haare, braune Augen, aufgemalter Punkt auf der Stirn

Frau: ca. 50 Jahre alt, ca. 160 cm groß, kräftig gebaut, schwarze, zu Zöpfen gebundene lange Haare, ebenfalls aufgemalter Punkt auf der Stirn.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 03.12.2010


Hier in Bad Heilbrunn Weitere Nachrichten aus Bad Heilbrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Heilbrunn

Bad Heilbrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen