BAYERNregional
Bad Heilbrunn

Rodelunfall

Am Dienstag Nachmittag, 04.01.11, gegen 13.30 Uhr, war eine 55-jährige Frau aus Pürgen mit dem Schlitten auf der Rodelstrecke am Blomberg hinuntergerodelt und hatte auf gerader Strecke kurz rechts angehalten. Eine kurz darauf nachfolgende Rodlerin rief noch „Obacht!“ und rammte die auf ihrem Schlitten sitzende Frau, so dass deren Schlitten umkippte und sie auf den Boden stürzte.
Die etwa 30jährige, schlanke unbekannte Rodlerin setzte, ohne sich um die verletzte Frau zu kümmern ihre Fahrt fort und konnte auch später nicht mehr angetroffen werden.
Die 55-Jährige konnte trotz ihrer Verletzungen (Knie und Ellbogen) noch zu Tal rodeln und hofft nun, dass sich die andere Rodlerin meldet.
Hinweise auf diese Frau, sie trug einen mittelblauen Anorak und ein rotgemustertes Stirnband werden an die PI Bad Tölz unter 08041-761060 erbeten


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 07.01.2011


Hier in Bad Heilbrunn Weitere Nachrichten aus Bad Heilbrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Heilbrunn

Bad Heilbrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen