BAYERNregional
Bad Heilbrunn

Verkehrsunfall mit 2 Leichtverletzten:

Am Sonntagabend, gegen 17.45 Uhr, fuhr eine 31jährige Heilbrunnerin mit ihrem Opel in der August-Moralt-Straße nach links in die Demmeljochstraße in Richtung Mc Donalds. Während des Abbiegevorgangs kam ihr ein 17jähriger Gaißacher mit seinem Leichtkraftrad entgegen, welchen sie übersah.
Es kam zum Zusammenstoß wobei beide Beteiligte leicht verletzt und vom BRK zur Erstversorgung ins Tölzer KH gebracht wurden. Am Pkw entstand Schaden von ca.
2000.—Euro, am Krad etwa 300.—Euro. Die FF Tölz leuchtete die Unfallstelle aus und reinigte die Fahrbahn.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 16.01.2011


Hier in Bad Heilbrunn Weitere Nachrichten aus Bad Heilbrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Heilbrunn

Bad Heilbrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen