BAYERNregional
Bad Heilbrunn

Verkehrsunfall durch Bremsfehler

Vermutlich aus Unachtsamkeit musste eine 33-jährige Pkw-Fahrerin aus Bad Heilbrunn am Mittwoch, 23.03.2011, um 17.45 Uhr auf der Fahrt zwischen Königsdorf und Bad Heilbrunn eine Vollbremsung einleiten. Der Pkw kam infolge des Bemsmanövers auf der B 11, im Gemeindegebiet Königsdorf, nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Telefonmasten. Der Mast wurde umgedrückt, der Pkw der 33-Jährigen wurde ebenfalls erheblich beschädigt. Der Gesamtschaden beträgt ca. 3500 Euro. Verletzt wurde niemand.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 24.03.2011


Hier in Bad Heilbrunn Weitere Nachrichten aus Bad Heilbrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Heilbrunn

Bad Heilbrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen