BAYERNregional
Bad Heilbrunn

Sattelzug mit unsicherer Fahrweise unterwegs

Am Montag den 05.12.2011 gegen 20:40 Uhr, teilte ein Verkehrsteilnehmer telefonisch mit, dass in Bad Heilbrunn, zwischen dem Kreisel der B2 und Bichl (B472), ein italienischer Sattelzug unterwegs sei, der mehrmals auf die Gegenfahrbahn gekommen und hierbei den Gegenverkehr gefährdet habe.
Bei der Anhaltung und Kontrolle durch eine Streifenbesatzung, gab der italienische Fahrer an, schlechte Scheinwerfer zu haben, weshalb er die Straße nicht so gut habe erkennen können.
Seinen Sattelzug musste der Italiener dann schließlich auf der hiesigen Dienststelle abstellen, da auf Grund der überschrittenen Lenkzeit die Weiterfahrt von den Beamten unterbunden wurde.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 06.12.2011


Hier in Bad Heilbrunn Weitere Nachrichten aus Bad Heilbrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Heilbrunn

Bad Heilbrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen