BAYERNregional
Bad Heilbrunn

Verkehrsunfall mit Körperverletzung

Am 24.01.2012 um 07.20 Uhr fuhr eine 45jährige Frau aus Bad Heilbrunn mit ihrem Pkw Toyota auf der B 472 von Bad Tölz kommend in Richtung Bad Heilbrunn. Bei Hinterstallau wollte sie links abbiegen und blieb deshalb stehen. Eine hinter ihr mit einem Pkw Nissan fahrende 45jährige Frau aus Bad Tölz bemerkte dies zu spät und versuchte durch Ausweichen einen Zusammenstoß zu verhindern. Dabei touchierte sie mit ihrer rechten Fahrzeugseite das linke Heck des vor ihr stehenden Toyota.
Durch den Zusammenstoß geriet die Nissanfahrerin nun auf die Gegenfahrbahn, wo sie mit dem entgegenkommenden Pkw Toyota eines 61jährigen Benediktbeurers frontal zusammenstieß.

Die Tölzerin und der Benediktbeurer erlitten bei dem Unfall leichte Verletzungen und wurden im Tölzer Krankenhaus stationär aufgenommen. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.
Insgesamt entstand ein Sachschaden von 23.000 Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 25.01.2012


Hier in Bad Heilbrunn Weitere Nachrichten aus Bad Heilbrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Heilbrunn

Bad Heilbrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen