BAYERNregional
Bad Heilbrunn

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Am Sonntag, 16.12.2012 gegen 11:50 Uhr parkte ein 82-jähriger Tölzer seinen blauen Pkw Opel Meriva, im Hof des Anwesens Schacherweg 1, in Bad Heilbrunn.
Als der Mann gegen 14:50 Uhr zu seinem Pkw zurück kam, musste er feststellen, dass ein bisher unbekannter Autofahrer, vermutlich beim Wenden in der Hofeinfahrt, den Pkw Opel auf der rechten Seite beschädigt und den Unfallort verlassen hat, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Der entstandene Schaden an dem Opel beläuft sich auf ca. 3.500.-- Euro.

Da sich in der Nähe der Unfallörtlichkeit zu diesem Zeitpunkt ein Weihnachtsmarkt befand, hofft die Tölzer Polizei (08041-76106-0) auf Hinweise aus der Bevölkerung.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 19.12.2012


Hier in Bad Heilbrunn Weitere Nachrichten aus Bad Heilbrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Heilbrunn

Bad Heilbrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen